Ich muss schon sagen, am Wochenende bin ich jetzt wieder richtig fleißig. Der Urlaub hat mir neuen Antrieb gegeben und ich bin sehr stolz auf mich! Hoffentlich hält die Motivation bis Mitte August, erst dann steht der nächste Urlaub an… :)

  • Ich liebe Laura Zalengas Fotos! Bei Kwerfeldein stellte sie diese Woche ausführlich ihr „1001 Strangers“ Projekt vor und gibt Einblicke in die Anfänge, als sie sich schüchtern und zaghaft rantastete.
  • Lightroom 4.4 wurde veröffentlicht und bringt Support für neue Kameras, einige Bugfixes und Verbesserungen.
  • Wie die Kameraperspektive sich auf Körperproportionen auswirkt, zeigt Jay P. Morgan in seinem Video.
  • Phlearn interviewte die Konzeptfotografin Bottle Bell.
  • Einfach, günstig, gut: Eine durchsichtige Tüte und farbige Stifte zaubern im Handumdrehen Schleier in eure Fotos.

Eine schöne Woche euch!