Manuela Unterbuchner - Fotografie & BildbearbeitungMein Name ist Manuela Unterbuchner, im Netz bin ich auch oft mit meinem Nicknamen „konishkichen“ zu finden.

Vor einigen Jahren begann ich aus Neugier mit Photoshop zu experimentieren, tobte mich mit Composings und Bildbearbeitung aus. Daraus wurde eine Leidenschaft, die mich unweigerlich zu einer weiteren führte: der Fotografie. Beides verbinde ich, um Geschichten zu erzählen und Menschen zu begeistern. Meine Bilder entstehen sowohl sowohl digital mit einer Nikon DSLR als auch analog mit einer Rolleiflex 3,5B und Mamiya RB67.

Mein Schwerpunkt liegt mittlerweile auf Urban Exploration – verlassene Orte erkunden und den Verfall der Zeit fotografisch festhalten. Nichtsdestotrotz tobe ich mich auch abseits dessen kreativ aus und fotografiere wann immer ich Zeit finde.  Neugierig geworden? Dann schau gerne in meinem Portfolio vorbei.

Ich wünsche viel Spaß beim weiteren Erkunden meiner Seite. Hast du Fragen oder Anregungen? Du erreichst mich über meine Mailadresse oder ganz leicht über das Kontaktformular.