Die Abstände von der Beta zum finalen Release werden bei Adobe immer kürzer. Zuerst Lightroom 4 mit knapp zwei Monaten Betatest und jetzt die komplette Creative Suite 6, nur einen Monat nach Photoshop’s Betatest-Start! Ich kam noch nicht mal dazu, die Betaversion in die Mangel zu nehmen und ordentlich zu testen. Adobe, ihr seid zu schnell für mich – oder ich werde alt. ;)

Anyway, Adobe hat heute die Creative Suite 6 vorgestellt und man kann sie bereitsvorbestellen (wer Photoshop CS6 allein oder als Teil der Creative Suite zusammen mit Lightroom 4 bestellt, bekommt zudem 30% Rabatt auf Lightroom). Video2Brain präsentiert bereits heute eine kurze Einführung in die Creative Suite 6 (Video unten) und am 26. April lädt Adobe von 17-20 Uhr zum großen Online-Event ein, bei dem die Suite von Experten ausführlich vorgestellt wird. Ich hoffe, dass ich mich vom Hotel aus mit dem iPad einwählen kann, zwischen Pool, Sauna und Massagen wäre das doch gar nicht so schlecht. ;)