Wer sagts  denn, es hat doch noch geklappt! Seit einigen Wochen ist das Heizkraftwerk (wir erinnern uns) endlich wieder zugänglich. Ich konnte es gar nicht glauben, selbst als ich bereits drin stand.

Eine wirklich tolle Location – kleiner als vermutet, aber trotzdem beeindruckend, insbesondere die große Halle. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich über die Stahltreppen nicht in die obersten Geschosse gewagt habe. Bisher behauptete ich zwar felsenhaft, keine Höhenangst zu haben, aber dort wurde ich eines besseren belehrt. Überall fehlten Stufen – teilweise sogar mehrere hintereinander – was mein Vertrauen in die Konstruktion nicht stärkte. Bis zur ersten Ebene traute ich mich (zitternd). Als ich den Boden zehn Meter unter mir sah, wurde mir anders und ich bin schleunigst wieder runtergeklettert. Immerhin habe ich ein Beweisfoto, dass ich dort oben war! :)

Am selben Tag ging es auch noch zu einer anderen Location. Was da passiert ist, ist eine eigene Geschichte wert. Fortsetzung folgt!