Ich hab endlich wieder Internet, ist das schön! Über eine Woche ohne Anschluss – weder Telefon noch DSL – ist wirklich anstrengend. Nicht nur, weil ich gerne surfe, twittere und online Serien gucke  – schnell etwas nachschlagen war auch nur umständlich bis gar nicht möglich. Wer hat denn heutzutage noch ein Lexikon zuhause?

Nichtsdestotrotz habe ich die Zeit ohne Anschluss sinnvoll genutzt und eigentlich mehr geschafft als sonst. Störfaktor Internet? Vermutlich, aber ohne ist es ja auch doof. :) Anyway, meine Tutorials erscheinen im neuen Gewand und wurden auch inhaltlich überarbeitet. Somit auch für diejenigen interessant, die sich meine Tutorials vielleicht schon einmal runtergeladen haben. Die inhatlichen Änderungen sind natürlich ebenso in die Onlineversionen eingeflossen!

Composing Tutorial “Archway into the ice”

Composing Tutorial “Nightly Prayer”

Retusche Tutorial “Vampire”

Tutorial “Schnee erstellen in Photoshop”

Tutorial “Cross Processing in Camera Raw”