Jetzt war es doch ganze zwei Wochen still hier im Blog und auch sonst im Netz war es recht ruhig von meiner Seite aus. Der Grund war eine fiese, gemeine Erklältung, die ich immer noch nicht ganz losgeworden bin. Nach einer Woche Antiobiotika gegen die Bakterien, die es sich bei mir gemütlich gemacht hatten, bin ich aber wieder auf den Beinen und wollte mich kurz zurückmelden, dass ich noch lebe.

Nach so langer Abwesenheit ist natürlich jede Menge nachzuholen, deshalb lass ich euch heute nur noch ein paar Bildchen vom Ausflug zum Starnberger See am Vatertag da. Wir haben uns mit der MS Starnberg über den See schippern lassen – meine erste Bootsfahrt seit 20 Jahren. :)

Viel Spaß beim Gucken! Mein Lieblingsbild ist übrigens das letzte Foto in Schwarz/Weiß, die Formen und Texturen gefallen mir so gut! Welches Bild gefällt euch am besten?