Manuela Unterbuchner – Fotografie & Bildbearbeitung

,

Aller guten Dinge sind drei

Wer sagts denn, es hat doch noch geklappt! Seit einigen Wochen ist das Heiz­kraft­werk (wir erin­nern uns) endlich wieder zugäng­lich. Ich konnte es gar nicht glauben, selbst als ich bereits drin stand.

Eine wirk­lich tolle Loca­tion – kleiner als vermutet, aber trotzdem beein­dru­ckend, insbe­son­dere die große Halle. Ich muss aller­dings zugeben, dass ich mich über die Stahl­treppen nicht in die obersten Geschosse gewagt habe. Bisher behaup­tete ich zwar felsen­haft, keine Höhen­angst zu haben, aber dort wurde ich eines besseren belehrt. Überall fehlten Stufen – teil­weise sogar mehrere hinter­ein­ander – was mein Vertrauen in die Konstruk­tion nicht stärkte. Bis zur ersten Ebene traute ich mich (zitternd). Als ich den Boden zehn Meter unter mir sah, wurde mir anders und ich bin schleu­nigst wieder runter­ge­klet­tert. Immerhin habe ich ein Beweis­foto, dass ich dort oben war! :)

Am selben Tag ging es auch noch zu einer anderen Loca­tion. Was da passiert ist, ist eine eigene Geschichte wert. Fort­set­zung folgt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert