In weniger als einer Woche ist es soweit, der Google Reader ist dann Geschichte. RSS lebt aber weiter – ob es Google gefällt oder nicht – deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Feed über andere RSS-Reader abonniert.

Solltet ihr noch keine Alternative gefunden haben, kann ich euch Feedly ans Herz legen. Feedly bietet so gut wie alle Funktionalitäten des Google Reader. Der Umzug ist simpel und wenn euch das Interface nicht gefallen sollte, so könnt ihr auch weiterhin andere Clients nutzen, denn es gibt eine API und viele Entwickler haben bereits die Unterstützung für Feedly angekündigt. Weitere werden folgen. Einfach ausprobieren, tut nicht weh und kostet nichts. :)

Alle meine Posts erscheinen übrigens auf meinem Twitter, Facebook und Google+ Kanälen. Folgt ihr mir dort, verpasst ihr auch ohne RSS nichts.

Bye bye Google Reader

Mit diesem süßen Bild schicken die Mitarbeiter von Feedly den Google Reader in den Ruhestand.