Nach langem Überlegen habe ich endlich mal bei den berühmt-berüchtigten Worth1000.com Contests mitgemacht. Und wisst ihr was, es hat Riesenspaß gemacht! Die Anfängercontests sind noch nicht so schlimm, aber auch hier sind schon richtig tolle Ideen vertreten. Mal sehen, wie es wird, wenn ich bei den “Großen” mitmischen darf. Damit ihr euch nicht wundert, ich habe diese Woche Urlaub und bin absolut pixelwütig, daher die vielen neuen Bilder :)

An zwei Contests habe ich bisher mitgemacht, beim dritten beginnt das Voting morgen.

Beim ersten Contest war eine Wikingerkirche vorgegeben, die es mir sofort angetan hatte. Rausgekommen dabei ist “Nightly Prayer”, eine klassische Fantasybearbeitung. Ich freue mich wie ein Schnitzel, dass ich damit gleich den 3. Platz belegt habe.

Weiter ging’s mit den nächsten Contest. Dieses Mal war das Thema “Misfit Toys”, also merkwürdige Spielzeuge, mit denen kein Kind spielen wollen würde/sollte. Ich mag meinen Terror-Teddy und er hat mir prompt meinen ersten Sieg eingebracht *freu* :D

Ein Bild hab ich für euch noch! Dies war eigentlich meine erste Idee zum “Misfit Toys” Contest, aber ich wusste nicht, inwieweit es passt und am Ende habe ich mich dann doch für den Teddy entschieden. Es gefällt mir aber trotzdem sehr gut und ich möchte es euch nicht vorenthalten.

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder ein wenig. Über Feedback freue mich mich natürlich immer! Wenn ich es zeitlich schaffe, gibt’s noch ein Tutorial zu einem der Bilder bis Ende der Woche. Es dürfen gerne Wünsche geäußert werden zu welchem!