Nach drei Wochen wohlverdientem Urlaub melde ich mich frisch zurück. Erst einmal natürlich ein frohes neues Jahr und mögen all eure Wünsche und Ziele 2014 wahr werden! :)

Die letzten Wochen verbrachte ich mit Wohnung renovieren, ein paar Tagesausflügen und ab und zu auch fotografieren. Einige Bilder habe ich im Gepäck, die ich euch in den nächsten Wochen zeigen werde. Die ein oder andere spannende (oder vielleicht auch) schockierende Geschichte wird auch mit dabei sein. Seid gespannt!

Im Blog werde ich etwas aufräumen – meine Links der Woche fallen ab sofort weg. Sie waren irgendwie nur noch Lückenfüller und haben weder euch noch mir wirklich Spaß gemacht. Das war jedenfalls mein Gefühl. Tante Google fand die natürlich super, aber ich betreibe den Blog schließlich nicht für Suchmaschinen. Links teile ich weiterhin wie gehabt über TwitterFacebook und ab und an auch Google+. Gefühlt werden es vielleicht weniger Posts, dafür interessantere. Weiterhin mit meinem Bildern; ab und an Tutorial und Goodies (wenn ich endlich die Zeit finde) und was mir noch so einfällt.

In guter alter Fotografieblog-Tradition gibt es noch mein Lieblingsbild aus 2013. Wie immer gar nicht einfach; ich hab mich letzten Endes nicht für das vermeintlich beste entschieden, sondern das mir am meisten bedeutet. Meine Wahl fiel deshalb auf eines meiner ersten Urbexbilder, da ich darüber ein tolles Hobby und einen wunderbaren Menschen gefunden habe (oder er mich ;)).

Ausbesserungswerk München

Habt einen guten Start! :)