Manche werden es vielleicht mitbekommen haben, ich war letzte Woche unterwegs. Ein großes Firmenevent stand an, daher hat es mich nach England, genauer gesagt Brighton, verschlagen. Ich war schon einige Male dort und es ist jedes Mal wieder traumhaft. Die Nähe zum Meer, die Luft, die kleinen Sträßchen…. ihr seht, ich gerate ins Schwärmen! Viel Zeit zum Flanieren blieb nicht, da den ganzen Tag Meetings angesagt waren – schließlich war ich zum Arbeiten dort.

Aber morgens vor dem Frühstück nahm ich mir mit zwei Kolleginnen die Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang am Strand. Unser Hotel lag nämlich praktischerweise direkt an der Marina, dem Hafen in Brighton. Also eine Stunde früher aufgestanden, Kamera eingepackt und los ging’s. Wir sind übrigens genau rechtzeitig zum Sonnenaufgang losmarschiert, wodurch wunderschöne Aufnahmen entstanden.

So schön Sonnenaufgänge auch sind, ein wenig langweilig sind ja schon. Wenn man schon einen tollen Hafen vor der Nase hat, wäre es eine Schande nicht ein paar Fotos davon zu machen. Fasziniert haben mich meistens die Details; eine Möwe beim Frühstück hier, die Spiegelung des eines Bootes im Wasser dort… aber seht selbst.

Wie gefallen euch die Fotos? Wart ihr schon mal in Brighton und am Hafen? Ich freu mich auf eure Kommentare!