Die Fotografen unter meinen Lesern kennen das bestimmt. Man steht zu den unchristlichsten Uhrzeiten auf, nur um DIE Fotogelegenheit nicht zu verpassen und tut es noch so weh….

Kurz vor fünf läutete uns der Wecker diesmal aus dem Bett, um bei hoffentlich dichtem Nebel die Lainbachfälle zu fotografieren. Soviel sei vorweg genommen, den Nebel an den Fällen konnte ich mir diesmal in die Haare schmieren und auch die Fotos von dort reißen mich nicht vom Hocker (ob ich sie euch zeige, überlege ich mir noch. Man hat ja schließlich einen Ruf zu verlieren ;)). Aber es war nicht alles umsonst. Auf dem Weg zu den Fällen brach die aufgehende Sonne durch den dichten Nebel (ja, da war Nebel! Eigentlich überall, nur nicht in diesem dussligen Wald *grmpf*) und bescherte uns ein Panorama, das man so nur ganz selten sieht. Ich bin immer noch ganz hin und weg! Und weil ich mich zwischen zwei Aufnahmen nicht entscheiden kann, bekommt ihr beide zu sehen. Enjoy!