Dieser Lost Place ist gar nicht so weit von mir entfernt und doch habe ich ihn jetzt erst nach vier Jahren erkundet. Schon seltsam, wie man das naheliegendste nicht wahrnimmt! Seit mittlerweile über 20 Jahren verfallen diese alte Tankstelle und das zugehörige Wohnhaus, weil sich Gemeinde und Eigentümer nicht einigen können. Gut für mich, sonst hätte ich die Gelegenheit verpasst! :)

Das Gelände ist komplett offen, deshalb war es kein Problem hinein zu gelangen. Die Tankstelle ist in erstaunlich gutem Zustand; man kann gut erahnen, wie es früher einmal war. Beim Wohnhaus sieht es leider anders aus, es ist schon so verfallen, dass ich nicht mehr hinein bin. Von der Treppe ist nicht mal mehr eine Stufe übrig und die Decke sah alles andere als vertrauenwürdig aus…

Die Vorderansicht mit Kassenhäuschen war an dem Tag nicht schön, dafür habe ich einen älteren Schnappschuss, den ich liebe! Der ein oder andere kennt den vielleicht schon.